Bakterien auf der Hautoberfläche sind erforderlich, um ein gesundes Hautbalance aufrechtzuerhalten, die Ärzte der California-Universität erwiesen sich.
Die Fülle und Vielfalt der Bakterien lebt ständig auf der Haut, aber die Entzündung aufgrund ihrer Tätigkeit ist ein unerwünschter Prozess. Normale Bakterien, die auf der Hautoberfläche leben, behindern das Gegenteil, behindern übermäßige Entzündungen nach körperlichen Schäden, Verletzungen oder Wunden, die amerikanische Dermatologen genehmigen. Die Ärzte fanden zuvor unbekannte molekulare Grundlagen, um die Arbeit nützlicher Bakterien zu verstehen, was in der Zukunft in der Zukunft in der Zukunft ermöglicht, neue Drogenansätze für die Behandlung von entzündlichen Hautkrankheiten zu schaffen.
In den späten achtziger Jahren wurde die sogenannte medizinische Gemeinschaft in der medizinischen Gemeinschaft eingeführt "Hygiene-Hypothese", Entsprechend dem, in dem der Fehlen von Infektionsmitteln und Mikroorganismen in der Kindheit in der Kindheit anfällig ist, anfällig für Krankheiten aufgrund von Änderungen der Immunsystem an alle Arten von Erreger. Die Hypothese erklärte, warum Allergien, Ekzem- und Heuschnupfen bei Kindern von großen Familien weniger häufig sind und warum ein hohes Maß an allergischen Krankheiten in den Industrieländern erfasst werden. Wie erklärt Dr. Richard L?. Gallo, normale Hautmikroflora, enthält bestimmte Arten von mikroskopischen und in der Regel harmlosen Bakterien, wie Staphylococcus. Wenn sie in der Epidermis anwesend sind, verursachen Bakterien eine entzündliche Reaktion von Immunfunktionen, sondern initiieren nicht die Entzündung selbst.
Wissenschaftler identifizierten den Mechanismus, mit dem Staphylokokken die Hautentzündung unterdrückt: Dies geschieht durch die Mediation eines Moleküls namens LTA, das auf Keratinozyten tätig ist – Primärzelltypen, die auf der Oberfläche der Epidermis auftreten. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass die Aktivierung von TLR3-Rezeptoren für die normale Hautwiederherstellung nach Verletzungen erforderlich ist. Keratinozyten aktivieren TLR3, um eine normale Entzündungsreaktion auf Beschädigungen aufrechtzuerhalten, sodass solche Rezeptoren Hautepithel benötigt werden, und die Hautmikroflora hilft, eine solche Immunentzündungsreaktion des Körpers einzustellen.