Tantric Sex: Orgasmus ist kein Ziel, aber

Tantra ist ein mystisches Objekt, das unmöglich ist, Wörter klar zu definieren. Dies ist ein altes indisches philosophisches System und die einzige spirituelle Praxis, die Sex heilig nennt und keine Sünde betrachtet, auch wenn es intime Beziehungen aus der Ehe ist. Tantra untersucht den Körper als lebender Tempel.

Sex wird von Tantra auf eine Weise erkannt, um sich selbst und der Welt zu kennen. Tantra lehrt, dass Männer und Frauen Manifestationen Gottes und der Göttin sind. Durch die tantrische Sex-Union können ein Mann und eine Frau von Gott und der Göttin das Bewusstsein für sich selbst erreichen.

Die Essenz des tantrischen Geschlechts wird in dieser intimen Vereinigung von Partnern geschlossen – dies ist nicht so viel physische Einheit, wie viel spiritueller Zusammenfusion von Energien. Partner werden eins – somit verdoppelt sich die Energie von ihnen und schwächt nicht, wie nach gewöhnlicher Sex.

Was ist der Unterschied zwischen dem tantrischen Sex von der üblichen?

Einheit mit Partner
Tantristen müssen lernen, die Energie ihres Partners zu spüren, und in der Lage sein, sich darin aufzulösen. Tantra hält Sex mit der Weltraumunion von Gegensätzen, Yin und Yang und schafft diese Energie, von der alles in unserem Universum geboren wird.
Wenn Liebhaber während des Tantras eng miteinander in Kontakt kommen, wird ihre Energie kombiniert, sie beginnen
Erhöhen Sie Ihre Vitalität und zwingt sich einander. Während des üblichen Geschlechts erschöpft der andere der Partner den anderen, tantrische Sex ermöglicht es Ihnen, Kräfte wiederherzustellen – besonders effektive Berührung miteinander und atmen Sie ein. Die Praxis des tantrischen Sex macht nicht nur mit Liebe mit einem unheimlichen Vergnügen, sondern auch "Reinigung" und verbessert die Beziehung zwischen den Partnern.

Atem
Zu "In Partner einstellen", Tantra rät zur Master-Atemanlage: Sie müssen einatmen. Dazu müssen Sie sich gegenüber dem Partner hinlegen und darstellen, dass der helle orangefarbene Energiestrom durch Ihre Körpanien durchläuft. Während das Atmen gleichzeitig sein sollte. Diese Übung hilft, sich für maximale Einheit einzuhalten.

Aufmerksamkeit
Partner müssen das Verhalten und das Empfindungen voneinander beobachten. Deshalb berät Tantra in der gesamten Sitzung, um sich direkt in das Auge anzusehen, und feiern Sie nuancen im Verhalten des Partners, weil Sie eins werden müssen.
Während des tantrischen Sexs sind alle Gefühle verschlimmert, sodass Sie darauf achten sollten, was Sie hören, sehen und welche Gerüche fühlen. Die Empfindlichkeit der Haut ist extrem erhöht, also versuchen Sie, so viele Empfindungen wie möglich aufmerksam zu achten. Hören Sie sich die Signale Ihres Körpers an und studieren Sie die Reaktion des Partners. Tatriotischer Sex wird an einem hellen Tag des Tages empfohlen.

Dauer
Wenn der übliche Sex ein Rennen für einen Orgasmus ist, in Tantra, im Gegenteil, dicht Ihr Ziel nicht distanziert, sondern ein langsamer Biss, das Wissen über persönliche Empfindungen und Sinne eines Partners bis zum Moment des Orgasmus.

Es konzentriert sich auf Empfindungen und eine sensible Antwort auf Signale Ihres Körpers gibt die Möglichkeit, intime Nähe von zwei bis zehn Uhr zu dauern.

Wenn der durchschnittliche Mann die Ejakulation auftritt, in zwei oder vier Minuten nach dem Beginn des Geschlechts erfolgt, maximieren Tantristen den Prozess, und der Höhepunkt wird so lange vermieden oder sogar ohne Energie sparen. Orgasmus sollte in beiden Partnern gleichzeitig auftreten.

Voreinstinenz und Vorbereitung
Guru ratsam, bis die Fusion von mindestens zwei Tagen Abstinenz praktiziert. Es ist auch wünschenswert am Vorabend, von schweren Lebensmitteln, Honig, Früchte, Nüsse zu verwenden. Während der intimen Nähe verwenden Tantristen Weihrauch und Kerzen, die Musik ist besser, um die Geräusche der Natur zu ersetzen. Die Sauberkeit des Raumes und das Fehlen von ablenkenden Faktoren – obligatorisch.

Es sollte gesagt werden, dass im vergangenen tantrischen Geschlecht nur in speziell ausgewiesenen Tempeln tätig war. In indischen Klöstern passiert das jetzt. Geschlecht für Tantristen – heilig.

Viele Stars zeigen das Geschäft, die ihre Liebe nicht exakt für den Geschlecht wie Sex verbergen – sie behaupten, nur tantrische Sex macht Beziehungen dauerhafter und aufrichtig. Zu einem Zeitpunkt war Madonna ein expliziter Anhänger dieser Methode, und Antonio Banderas und seine Frau Melanie beraten alle, mit tantrischen Sex zu tun, weil es nichts anderes bringt.

Im tantrischen Geschlecht gibt es viele Unterstützer, die diesen Prozess durch die Methode der Ausweitung ihres eigenen Bewusstseins und des gegenseitigen Verständnisses von Partnern in Betracht ziehen, da es sich um ein Ganzes zu brechen, um die Harmonie des Universums kennenzulernen. Daher der Wunsch, hauptsächlich ihrem Partner, und dann. Psychologen sagen, dass es tantrische Sex ist, der zu einem stärkeren Verständnis von zwei liebevollen Menschen beiträgt, erlaubt es ihnen, sich freizusetzen und vollständig kennenzulernen. Darüber hinaus verbessert es die psychologische Wahrnehmung der umliegenden Welt.