Sex während der Schwangerschaft: Vor- und Nachteile

Darüber, ob es während der Schwangerschaft Sex gibt, argumentieren Männer, Frauen und Ärzte. Und wer ist mehr daran interessiert, es nicht bekannt zu sein.

Einige sagen, dass der Sex während der Schwangerschaft nicht sehr gut für ein Kind ist, andere – das ist nicht sehr gut für die Gesundheit der zukünftigen Mutter, und der dritte betrachte alles, um alle Vorurteile zu betrachten, und sagen, dass Sex, wenn Sie wollen.
Derjenige, der denkt, dass das sexuelles Leben für die Schwangerschaft einfrieren ist, ist höchstwahrscheinlich nicht richtig. Im Allgemeinen hängt meistens alles von der Beziehung von Partnern bis zum Geschlecht ab und natürlich auch die Beziehungen zwischen ihnen. Natürlich wird intime Nähe während der Schwangerschaft nur in der Veranstaltung Freude einbringen, wenn beide Partner zuversichtlich sind, dass es ihr zukünftiges Kind nicht schädigen wird. Darüber hinaus ist der Geschlecht nützlich, wenn nur ein Gynäkologe keine zukünftige Mutter im Voraus gewarnt hat, dass in ihrem Fall in ihrem Fall medizinische Kontraindikationen gibt, zum Beispiel die Androhung der Schwangerschaftsunterbrechung.

Die einzige Empfehlung von Ärzten ist es, in den ersten und früheren Schwangerschaftsmonaten von Sex zu unterlassen. Alles, weil das erste Mal wegen seiner Position die Frau fühlt, fühlt sich die Frau Müdigkeit und häufige Angriffe von Übelkeit, so dass sie sich unwahrscheinlich ist
Wecke Sex. Die letzten Wochen werden jedoch eine Frau in Verbindung mit der Erwartung des Erscheinungsbildes des Babys mit der Erwartung des Erscheinens des Babys mitbringen, also wird es erst dann bis Sex sein. Aber der Rest der Zeit (und das ist fast 7 Monate), während nur die Gedanken nicht in den Sinn kommt!

Aufgrund des verstärkten Interesses an diesem Problem führen Ärzte oft die Forschung, und in letzter Zeit widerlegen sich die Vermutungen, dass der Sex im letzten Monat der Schwangerschaft zu einem vorzeitigen Geburt führen kann. Infolge zahlreicher Studien schloss Ärzte, dass es keine direkte Beziehung zwischen der sexuellen Tätigkeit und dem Zustand des Gebärmutterhalses gibt, das das Ende der Schwangerschaft beeinflusst.

Um zu verstehen, ob es möglich ist, Sex im letzten Monat der Schwangerschaft zu haben, müssen Frauen ihre Gefühle hören. Am häufigsten ist ein Zeichen der Annäherung an die Geburt sowie den unerwünschten sexuellen Kontakt das Gefühl der Beschwerden am Boden des Bauches und des Drucks im Beckenbereich. Und so ist klar, dass diese Empfindungen nicht sexuelle Aufregung verursachen, und falls Sie etwas Ähnliches spüren, müssen Sie sofort den Arzt in Verbindung setzen, um nicht überrascht zu werden.

Im Allgemeinen bleibt Sex, auch während der Schwangerschaft, nützlich, da er die Instandhaltung eines hormonellen Hintergrunds einer Frau betrifft, die ihren emotionalen Zustand beeinflusst, weil es sich notwendig anfühlt und immer noch sexuell anfühlt. Daher ist ein Mann, der seine Frau liebt, unwahrscheinlich, dass sie sich wieder lehrt, sie wieder glücklich zu machen.