Warum ist es wichtig, Ressentiments auszudrücken??

Wir, Frauen, ständig beleidigend: manchmal an manchmal – erzeugt. Aber jedes Mal, wenn der Ressentiment in der Seele weh tut, hinterlässt ein schwerer, unangenehmer und verschlimmender Niederschlag. Und jede Kleinigkeit kann gebären, aber vergessen Sie sie, vergeben, verzeihen Sie den Kopf, manchmal sehr viel und sehr schwierig.

Ressentiments entsteht, wenn die Grenzen unserer Weltwahrnehmung gebrochen sind. Sie haben sich an Sie für ein männliches Frühstück in Bett zu Bett gewöhnt, und er nimmt an und kocht nicht, und Sie kocht nicht, und Sie sind beleidigt, Sie glauben, dass er nicht genug mag, will nicht angenehm, Überraschung. Stille und Stille. Warten auf: Vielleicht erraten? Er lese jedoch keine Gedanken, und deshalb ändert sich die Situation natürlich nicht, und die Ressentiments nimmt zunimmt, wodurch ein Schneeball … und dann in einem weit weg von einem wunderbaren Moment der Lawine runterkommt und alles in seinem zerstört Weg.

Mit einer langen Zeit, die von der Fracht der ständigen Unzufriedenheit angesammelt ist, treffen Sie die Entscheidung, ihn aufmerksamer und empfindlicher zu lassen. Aber er wird nicht verstehen: Was ist der Grund für eine solche Entscheidung?? Immerhin war alles in Ordnung (oder zumindest stabil). Warum plötzlich die Lücke?? Aber es war nicht normal, sprach einfach nicht laut.

Hier ist einer der Gründe, warum es wichtig ist, einander auszudrücken, was sich angesammelt hat. Wenn es Momente gibt, die nicht anpassen, müssen Sie nur leise und gründlich diskutieren und darüber nachdenken, dass jeder der beiden arrangiert wird. Ansonsten wird der Wurm der Ressentiments lang und sorgfältig sein, um Lichtgefühle zu schärfen, bis sie nicht nach Nein kommen. Außerdem ist die Beleidigung betont. Unglaublicher Stress für den Körper: sowohl körperlich als auch psychologisch. Und ständig im Negativ bleiben, während wir beleidigt sind, schrauben wir sich noch mehr und verstärken dabei unser Vermögen. Wenn Sie die Situation oder Wörter scrollen, die mehrmals in Ihrem Kopf warfen, löschen wir energetisch. Daher ist es besser, Dampf freizusetzen, Ihre Gefühle auszudrücken, zu erklären, was beleidigt ist, und lassen Sie die Situation schließlich loslassen.

Eine andere Person kann nicht einmal erraten, was beleidigt ist (wenn es nicht die Absicht war). Immerhin ist die Beleidigung nicht, was gesagt wird, aber wie wir es wahrnehmen. Eine Frau zum Beispiel wird nicht achten, wenn ihr junger Mann an jemanden lächelt, und die andere Räuferhysterie. Es ist besser, die Punkte sofort auf „i“ zu platzieren: Es ist für mich unangenehm, dann tut es mir weh. Um die Ursache der Ressentiments zu verstehen und nicht mehr zu provozieren, ist es viel einfacher als Vermutung. Darüber hinaus sind die stärksten von allen, die wir von den geliebtesten beleidigten, auf denen, deren Handlungen und Wörter von großem Einfluss sind. Also, an wen, wie nicht die enge Person, sagen Sie, was die Tatsache ist? Express Die Ressentiments ist sofort wünschenswert. So sind sie einfacher, loszulassen. Und so haben sie Zeit, weniger Schaden an Nerven und Gesundheit anzuwenden. Verstöße in der Dusche halten – kein Sinn.

Weil er höchstwahrscheinlich schon eine Art Akt oder Wort gekauft und vergessen hatte. Dann gibt es keine Aussicht auf das, was er selbst vermutet, wie schlecht Sie getan haben, und richtig. Folglich – kein Gefühl, beleidigt zu werden. Versuchen Sie immer, positive Momente aus der Beleidigung zu machen. Was hat beide die Situation unterrichtet, auf der Sie beleidigt haben?? Sie haben einander mehr zuhören, Sie haben gelernt, über Probleme zu sprechen, Sie versuchen, sich weniger anzuziehen? Wunderbar! Und die Ressentiments ist ein sehr guter Sinnindikator. Schließlich sind die stärkeren beleidigten, desto mehr bedeutet es für uns eine Person, die uns beleidigt hat. Treiben Sie daher nicht die Schulter ab, verderben Sie die Beziehung nicht mit engen Menschen. Exprimieren Sie immer Beleidigungen und versuchen Sie, sich nicht zu beleidigen.