Heutzutage wird die Norm zur Norm und eine neue Ehe, während Erwachsene nicht glauben, wie das Kind auf einen neuen Elternteil reagiert, ob ihre Beziehung genommen wird. Diese Dinge müssen im Voraus nachdenken und nicht nur denn, hiermit Eltern, sondern auch eine Person, die Teil der Familie ist, weil es eine große Verantwortung ist.
Viele Stiefmütter und Stiefbrisse repräsentieren, wie sie das Kind genießen werden, wie man zusammen spielt, aber nicht immer diese Träume und Hoffnungen, um wahr zu sein. Die meisten neuen Eltern versuchen, das Kind anzuwenden, die Süßigkeiten zu bestechen, den ehemaligen Elternteil zu schimpfen, aber Sie müssen sich erinnern, ob Sie mit dem Kind Freunde finden möchten, dann müssen Sie sein Vertrauen erobern. Wenn Sie wirklich möchten, dass ein Kind Sie liebt und Ihnen vertraut, nehmen Sie sich Geduld, es wird passieren. Erstens verstehe das Kind einen starken Schock, nicht nur die Eltern scheidet, so dass sie auch zu einer fremden Familie führten, und er hoffte so sehr, dass Mama und Papa wieder zusammen sein würden und sie werden eine glückliche Familie leben.
Oft nimmt der Elternteil die Seite seiner zweiten Hälfte und strikt an, sein Kind zu behandeln. Sie können also ein Verräter für Ihr Kind werden, und Sie verlieren sein Vertrauen. Lassen Sie das Kind verstehen, dass er mit dem Erscheinungsbild eines neuen Elternteils im Haus immer noch geliebt bleibt.
Viele Erwachsene haben das Bild von „wütender Stiefmutter“ entwickelt, und sie versuchen in jeder möglichen Möglichkeit, dies in jeder möglichen Weise zu vermeiden. Kinder – sie sind sehr dünn, es fühlt sich an.
Verbieten Sie dem Kind nicht, den Elternteil zu sehen, der die Familie verlassen hat, und in keinem Fall, schimpfen Sie ihn nicht in die Anwesenheit eines Kindes.
In einigen Fällen empfinden Kinder die Scheidung der Eltern als Befreiung, zum Beispiel, wenn ein Vater viel trinkt, Mutter und Kind selbst schlägt. In diesem Fall kann es den neuen Vater als Gastgeber wahrnehmen, ihn respektieren und gehorchen. Aber wenn ein Kind nur lange nur mit ihrer Mutter lebte, und jetzt muss ihre Aufmerksamkeit mit einem Onkel eines Onkels aufgeteilt werden, er wird es als Bedrohung wahrnehmen, die Drohung dieses Mirkkas, in dem es mit ihrer Mutter zusammen gemütlich war.