Negative Aspekte der Abstinenz

Sexuelle Abstinenz tritt oft in unserem Leben auf. Ursachen können anders sein: lange Geschäftsreise, Streit mit Frau oder sexueller Partner. Aber ist es harmlos??

Für Männer ist Abstinenz gefährlich für körperliche Gesundheit und für Frauen – geistig. Wenn ein Mann dieses Problem lösen kann, kann er seine Bedürfnisse mit einer ungeliebenen Frau befriedigen, und der Grund für die Ablehnung kann hauptsächlich dazu gezwungen werden, beispielsweise der Service in der Armee, dann ist der schöne Boden zunehmend schwieriger. So schlafen Sie mit jemandem, den sie nicht schlafen wollen, deshalb lehnt dies oft freiwillig Sex ab, und haben wegen dieser großen Probleme.

Seit dem normalen psychologischen Zustand einer Frau braucht es in regelmäßigen Abständen ein Gefühl des Vergnügens in einer sexuellen Tat und infolge der Orgasma-Entladung. Wenn sie im Leben einer Frau fehlen, beginnt sie, reizbar, heiß temperiert und grausam zu werden. Meistens spiegelt sich dieser Zustand in der Beziehung zwischen den Mitarbeitern in beruflichen Aktivitäten wider. Immerhin ist Sex nicht nur eine physische Wirkung, sondern auch ein Zeichen der vertrauensvollen Kommunikation mit einer anderen Person.

Um einen psychologischen Zustand zu vermeiden, kann der Geschlechtsverkehr durch Masturbation ersetzt werden. Wie oft bei Frauen, mit freiwilliger Abstinenz, ablehnten sie es jedoch davon ab.

In einem Mann im Alter von 30-35 Jahren kann eine langanhaltende Abstinenz zu einer Verschlechterung der Erektion und vorzeitigen Samen führen, aber nach dem Wiederherstellen des normalen sexuellen Rhythmus geht es normalerweise weiter. Männer nach 40 Jahren benötigen möglicherweise sogar langfristige Behandlung, um sich zu erholen, aber für Männer nach 50 Jahren kann ein Pause im Sexualleben für mehr als 3 Monate zum vollen Ende des Sexuallebens führen.

In der Tat kann Abstinenz sehr gesundheitsschädlich sein, aber es ist nicht notwendig zu glauben, dass es für die normale Gesundheit notwendig ist, nicht aus dem Bett zu kommen. Sexualakte sollten so oft sein, wie Sie möchten. Wenn Sie weniger wahrscheinlich tun, was ich will, kann dies stagnierend sein, und ein Hormongleichgewicht wird brechen, und wenn öfter er auftreten kann, kann es auftreten oder psychologisch oder physiologische Probleme auftreten. Sex sollte nicht in sein "obligatorisch".