Frühling, schmelzendes Eis, alle Flüsse kommen aus den Ufern heraus. Fühle, was ich klage bin? Wenn Sie sich nicht fühlen, werde ich klären: auf die Tatsache, dass Ihr Partner dringend Ihren Partner in Wasser ablehnen muss. Nicht im Frühlingsspiel, natürlich und an Orten, die dafür viel geeignet ist.
Im Prinzip ist das Geschlecht in Wasser eine lustige Sache, aber wenn Sie Sex sicher machen wollen, ergibt sich eine Reihe von Schwierigkeiten. Erstens beeinflussen das Kondom und das Wasser sich nicht gut. Heißes Wasser und Chlor, die darin gelöst sind (wenn Sie zum Beispiel beispielsweise Kopulation im Pool üben), verringern Sie die Festigkeit des Kondoms erheblich, so dass nicht einmal auf ein hohes Maß an Schutz gezählt wird. Außerdem kann das Kondom rutschen und zum freien Schwimmen gehen. Und in Wasser, übrigens, in Bewohnen von Cholera-Vibranzen, Darmstäbchen und anderen Blutegel. Daher, um Ihre Nerven und Partner nicht zu füllen, kaufen Sie mehr Schutzprodukte.
Kleine Schmierung ja in It-Hinweis
Zweitens, wenn Sie naiv glauben, dass das Wasser selbst nicht schlechtes Schmiermittel ist, enttäuschen Sie. Wasser ist nicht etwas, das nicht zum Eindringen Ihres Penis beiträgt, an dem bekannt ist, aber selbst im Gegenteil: Wäscht das weibliche Schmiermittel, es ist von wo bekannt. Als es ist furcht, ich erkläre Ihnen nicht. Optimal
Beenden Sie hier, wie: Verwenden Sie die Silikonbasisschmierung. Es löst sich nicht in Wasser auf und macht den Penetrationsprozess komfortabler.
Also, Kontrazeptiva in Ihrer Tasche, Schmiermittel im Koffer, ist es nur, nur an dem Ort Ihres Wasserspaßs zu entscheiden. Optionen können hier Folgendes sein:
Verstreuter Mann – Orgie im Pool
Im Schwimmbad. Der öffentliche Schwimmbad verschwindet sofort, es sei denn, Sie sind natürlich beide Hunde und keine Exhibitionisten mit Erfahrung. Darüber hinaus ist Wasser in solchen Pools in der Regel chloriert: Einstieg in die Hohlräume Ihrer Dame oder in Ihnen, es wird juckend, brennendes Gefühl und andere Voreinstellungen verursachen. Beenden Sie hier – Oralsex. Das Mädchen kann am Rand des Pools oder auf der Treppe sitzen, und Sie – im Wasser stehen oder umgekehrt.
Zwei Seelen zusammenführen
In der Dusche. Wenn Ihre Dusche nicht sehr groß ist, verschwindet Sex in einer Missionarposition sofort. Aber für Sex steht hier nur unfreundliche Weiten. Sie sind beide nass genug, während Wasser nicht besonders schwer zu erreichbar ist. Für die Klettersicherheit warten Sie auf ein paar Teppiche, um nicht auf das nasses Semi zu rutschen. Ein gebrochener Kopf ist meiner Meinung nach schlecht kombiniert mit leidenschaftlichen Enkessen und Multi-Russen. Es lohnt sich auch, die Unterstützung für Ihren Partner zu kümmern: rutschiger Boden in einer Dusche plus intensive Reibungen können dazu führen, dass ihr Körper nicht zur Seite hängt. Daher in die Seele der Stange, Rack oder ähnliches.
Salzwasser ist nicht genau das, was sich in der Vagina befinden sollte. Der beste Weg hier ist daher, wenn Sie einander helfen, den Orgasmus mit den Händen zu erreichen. Nun, oder holen Sie sich Ihre Liebesfreuden in Volchikhinsky-Reservoir (außerdem See-Baikalanzug oder irgendein anderer Süßwasser). Und tun Sie es nicht direkt im Wasser – wo Sie kompetent das Vorspiel ausführen und an der Küste an der Küste an der Küste (sand, übrigens auch nicht zu oft in der Vagina sein können) für den meisten Geschlecht.
Sex im Ozean oder im großen Wasserkörper – kein Witz. Sie sollten zumindest ein guter Schwimmer sein, oder Partner waschen einfach die Welle weg (elektrische Schlagrampe beißt einige Ciliates – Sie wissen nie, was passieren kann). Seien Sie sich der Gezeiten bewusst, und dieses Geschlecht ist in einigen Teilen unseres Planeten illegal. Gleiches gilt für öffentliche Orte – anstelle der verrückten Orgie riskieren Sie, ein paar Stunden in einem lokalen Gefängnis zu verbringen.