Liebe ohne Stempel: verheiratet oder nicht?

Anya nennt Sasha „Civil Ehemann“, Sasha Anya – „Lieblingsfrau“ und Sashina Mom und schüttelt den Kopf überhaupt und bezieht sich auf die Beziehung von jungen unangenehmen und wenig romantischen Wort „Cohabitation“.

Ist die Ehe der privaten Ehe? Besser oder schlimmer ist er von der Registrierungsstelle „gestempelt“? Warum wird eine Frau in einer solchen Ehe als verheiratet angesehen, und ein Mann – frei?

Diese und andere Fragen gut, geben Sie einfach nicht selbst „zivile“ Ehepartner und „rechtmäßige“ Paare, ihre Freunde und Verwandten sowie Tausende von Frauenforen-Besuchern.

Zunächst wird die „zivile“ Ehe einfach nicht die Kirche genannt und bei den Behörden registriert. Nun ist der juristische Begriff „Civil Ehe“ im Familiencode der Russischen Föderation nicht vorhanden. Zynische Rechtsanwälte, wenn das Sofa-Koffer teilen, der hässliche Namensname anzuräaufen Eile. Let de, Content Passport „ohne Stempel“ und Freiheit von Vorurteilen. Versuche, die Aufteilung des Eigentums oder Erbschaft durch die Gerichte zu erreichen, die manchmal mit Erfolg gekrönt wurden, aber der Anstrengungsaufwand ist notwendig, um mehr als genug zu machen.

Die Situation ist wie für Kinder etwas einfacher: Wenn der Vater tatsächlich ein Gesetz versetzt ist und die einschlägigen Rechte an dem Kind haben möchte, muss er zusammen mit seiner Mutter eine Erklärung in das Kanzlei einreichen. Ansonsten ist der heilige Phrase „Rekord in der Zeugnis nicht die Hauptsache, ich liebe das Baby“, wird keine rechtliche Kraft haben. So legal wird DAD als absolut Fremde ohne Rechte und Pflichten gegenüber dem Kind betrachtet.

Wenn der Papa mit dem Design so lange dauern wird, dass das Kind 18 Jahre alt wird, um die Vaterschaft herzustellen, braucht die Zustimmung des Kindes.

Bürgere Ehen können in zwei Kategorien unterteilt werden. Der erste – von der Serie „Like – Holen Sie heiraten“. Das heißt, die Hochzeit, Ringe und berührte Verwandte werden angenommen, aber nach einiger Zeit. Das Phänomen der „Probe-Ehe“ entstand übrigens in der „Amoral Modernity“, aber im Mittelalter, jedoch unter den Pastoralen Hirten, blonden Hirten und anderen Dorfbewohnern.

Das Mädchen, das das verengte montierte gewählt hat, begann, sich während des Tages als auch unter dem Deckel der Nacht mit ihm zu treffen, unter den Gründen, gebeugten die Bäume und Singen von Solovyov. Wenn die Kommunikation abgeschlossen war und vor allem produktiv ist – das heißt, es wurde durch lang erwartete Schwangerschaft abgeschlossen – jung spielte eine Hochzeit. Wenn nicht, wurde schöner Cowhone immer noch das Mädchen angesehen und könnte mit jemand anderem Liebe bauen.

Die moderne „Trial Ehe“ wird in mehreren anderen Prinzipien errichtet, obwohl dabei die Nachrichten, in der Familie hinzuzufügen, entscheidend sein können. Aber auch für mittelalterliche Hirten, und für moderne Büroangestellte ist der Zweck der „Probe-Ehe“ klar – siehe, wenn Sie wirklich mit der zweiten Hälfte und glücklich leben wollen. Nach allem, zusätzlich zu romantischen Gefühlen gibt es solche Dinge wie sexuelle Kompatibilität, allgemeine Ansichten zum Leben und Finanzen. Laut allgegenwärtigen Familienpsychologen, wenn Sie wirklich von Marsham Mendelssohn mit „Samples“ wirklich träumen, ist es besser, nicht zu verzögern. Nach 3-4 Jahren solcher Leben beginnen die Chancen eines Ehevorschlags, stetig zu sinken. Die erste Hochzeit verschoben „bis zum Sommer“, dann – für den Zeitraum „, als Geld mehr ist“, und zwar überhaupt nicht vergessen. Verwandte werden vorbereitet und gewöhnt angeboten. Andere Verwendung, junger Witz, dass nach sechs Jahren Ehe nach sechs Jahren Ehe als etwas dumm in das Standesamt gehen, und alles bleibt das gleiche.

Und überraschenderweise, wenn das Paar immer noch aufgelöst ist, in einer neuen Beziehung und dem anderen Partner, und erinnert sich oft schnell in einem Registry-Büro. Aber mit anderen Menschen und charakteristisch, ohne Prozess und ein vorläufiges gemeinsames Leben.

In der zweiten Version der „zivilen“ Beziehung kommt in der Regel die wichtigsten Anhänger von nicht registrierten Ehen überzeugt. Sie sehen nicht eng aus und versuchen nicht. Sie wollen sich nicht überhaupt nicht unterschreiben – weder jetzt, nein nach einem Jahr (gut, vielleicht eines Tages näher an der Rente). Ihre Argumente und Argumente sind fast immer gleich:

* Ehe-Registrierung wird die Familie stärker und glücklicher nicht machen, was bedeutet, dass er nicht benötigt wird;
* Der Stempel hinderte noch nicht, dass jemand aus dem Verrat;
* Ich bin dort über einige Konventionen;
* Mein Vertrauen in den Partner ist grenzenlos, und wenn es schüttelt – zumindest die Eigenschaft nicht zu teilen muss;
* Ich will nicht nur, weil ich nicht will, und ich habe eine Allergie.

Und alles wäre in Ordnung, und logisch und auch richtig, wenn es nicht für eine ist „sondern“. „Aber“ optional, aber sehr oft in „zivile Beziehungen“. Wenn eine Person fleißig vermeidet „Trivia, na ja, nur eine unnötige Kleinigkeit“ in Form einer Briefmarke – vielleicht ist es nicht so schwer für ihn,.

Und vor allem ist es notwendig, ehrlich zu mir selbst zugeben, und der Partner, was so viel Unwillen hervorgerufen an den Ringen setzen, Freigabe Tauben und Split-Kristall Weingläser unter den Schreien „bitter“. Vor allem, wenn der Partner in geheimen Träume und über Fugers und über Tauben. (Kein Wunder mit der Volkszählung von verheirateten Frauen, haben wir uns als viel mehr als verheiratet erwiesen.)

Wenn beide Partner aufrichtig Liebe ohne rechtliche Verpflichtungen bevorzugen, ist dies eine Auswahl an freien Menschen. Wenn die zivile Frau vorgibt, dass es alles passt, und grenzt an sie an, und reicht heimlich die Besucher der Forumfragen „, wie Sie es unauffällig in das Registrierungsbüro ziehen“ – nur eine Person ist in der Auswahl und Paar frei. Wenn ein Mann von einer starken Familie träumt, und sein Geliebte ignoriert diese Träume – einer der Partner passt sich an einen anderen an. Und der verborgene Widerspruch wird früher oder später klar werden. Und es spielt keine Rolle, ob der Streit um Stempel, Finanzen oder Duty-Distribution handelt. Die Hauptsache ist es, klar zu verstehen, was Sie für einen Partner bereit sind, welche Prinzipien können Sie spenden, und was – in keinem Fall. Und natürlich, was Sie wissen können, was und möchte Ihnen einen Partner als Antwort geben wollen. Wenn alle Punkte arrangiert sind und die aktuellen Beziehungen wirklich passen, sind sie harmonisch und mit einem Stempel und ohne.