Wenn Sie nach der Geburt Sex haben können?

Wir brauchen Zeit, so dass nach der Geburt eine Frau den Wunsch erweckte, Liebe zu machen.

Schwangerschaft, Geburt, vor allem die ersten störenden Monate in der Nähe des Kindes – das ist dahinter. Das Kind ist ruhiger geworden, in der Nacht friedlich schlafen. Aber mit einer jungen Mutter – etwas ist falsch.

Wirklich auf Frauen geboren, sind nicht interessant und gleichgültig?

Beginnen wir mit der Tatsache, dass rein physiologisch weiblicherweise für das sexuelles Leben nicht sofort bereit ist. Wenn die Geburt nicht kompliziert ist (die Frau hat keine Pausen, die Nähte nicht auferlegt, haben keinen Kaiserabschnitt angewendet), sexueller Kontakt möglicherweise nicht früher als 6-10 Wochen.

Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Gebärmutter der Feminin eine feste Wundoberfläche ist, und Sie müssen zum Normal gehen. Und der hormonelle Zustand einer Frau ist nicht das, was es vor der Schwangerschaft und der Geburt war. Am Ende verlassen sich unruhige Nächte in der Nähe des Kindes manchmal verlassen die junge Mutter nur ein Wunsch – schlafen. Daher ist es nicht notwendig, überrascht zu sein, dass die ersten zwei oder drei Monate nach der Geburt des Kindes in den sexuellen Beziehungen von Ehepartnern eine Pause werden.

Ist es wahr, dass das Stillen sexuelles Verlangen nach einer Frau unterdrückt??

In der Tat wird während der Fütterung im Körper der Mutter das Prolaktinhormon aktiv erzeugt, was die Libido unterdrücken kann. Etwa ein Viertel der Fechter erleben in den ersten Monaten nach Lieferung keine sexuelle Attraktion. Aber im Laufe der Zeit kehrt es zurück. Und auch mit mehr Macht.

Und nicht schädlich für die Gesundheit der Herrengesundheit mehrmonatiger Abstinenz?

Tatsächlich sollte das sexuelles Leben rhythmisch sein, lange Zeiten der Abstinenz sind unerwünscht. Vor allem für einen Mann, weil seine Fortpflanzungsfunktion mit einem kontinuierlichen Zyklus arbeitet und regelmäßig erfordert. Wenn ein junger, gesunder Mensch aus bestimmten Gründen seit langem aus sexuellen Beziehungen verzichtet wurde, tritt die hormonelle Selbstregulierung auf, und dementsprechend die Abnahme der sexuellen Einreise. In den meisten Fällen, wenn ein Mann zum regelmäßigen Sexualleben zurückkehrt, stabilisiert seine Libido allmählich.

Sie müssen nicht vergessen, dass die Eltern des Babys besonders für eine kompetente Empfängnisverhütung kümmern sollten. Die Methode der natürlichen Schwangerschaftsregulierung nach der Lieferung, wenn der hormonelle Zustand der Frau noch nicht stabilisiert ist, funktioniert möglicherweise nicht.