Und warum sollte nicht erfahrene Gefühle idealisieren
Alle Kontakte und insbesondere diejenigen, die zum ersten Mal passieren, sind äußerst wichtig für die persönliche Entwicklung. Auf dem Licht erscheint wir Erfahrung aus Beziehungen zu den Eltern, wenn wir älter werden – wir nehmen ein Beispiel aus Brüdern und Schwestern, die Mentoring-Lehrer absorbieren und zum Jugendlichen kommen, vertrauen der Rolle der großen unflexiblen Dienste an Freunde, dank der Öffnen Sie die drehende Welt der nicht zusammenhängenden Beziehungen.
Die nächste Etappe ist die erste Liebe, die ein schnelles Sortiment an die Poren der Ärgergefühle aufwacht und persönliche Anlagen für romantische Beziehungen unmerklich bildet. Es passiert allen und nicht unbedingt schon früh. Sie können sich in den Nachbarn in den Nachbarn in den Nachbarn verlieben, oder fühlen Sie sich erstmals erstmals eine lächerliche Reaktion im Herzen und erweitert das fünfte Zelt.
„In Bezug auf die erste Liebe zu Ihnen lohnt es sich, zu wissen, dass es sicherlich die Beziehung in der Zukunft beeinflussen wird“, sagt australischer Psychologe und Experte, indem er Melanie Schilling trifft. – Die Intensität der Emotionen ist im Gedächtnis eingeprägt – nur weil Sie sie zum ersten Mal erleben. Dies wird auch aus biochemischer Sicht erklärt – der Körper nimmt plötzlich Hormone ein, deren Einfluss bevor er unbekannt war. Die Hormone, die an den Hormonen der Gefühle delviert waren, ähnelt der sexuellen Reifung – körperlich, emotional, intellektuell und sogar spirituell – und meistens wird es von ihm begleitet „.
Es passiert, die erste Liebe entwickelt sich in ein Gefühl des Lebens, obwohl die Statistiken dieses Kontos im Laufe der Jahre alle traurig sind. Glücklicherweise kann sich eine Person wiederholt verlieben, und lernt den Unterricht aus den früheren Beziehungen, so dass die Realität anschließend nicht unter unterschätzten oder überwältigten Erwartungen leidet. Es gibt keinen Platz für Fatalismus oder Apathie. „Betrachten Sie eine entscheidende Position. Wenn Sie wirklich glücklich sein wollen, vermeiden Sie den gleichen Rechen, um einen neuen Roman zu starten. Denken Sie und geben Sie zu, was „Fracht“ der ersten Liebe, die Sie nicht in eine glückliche Zukunft ziehen möchten „- berät das Schillern.
Was uns in der Regel ein Erbe von der ersten Liebe nutzt und wie dieses Gepäck nutzt, um keine neue Beziehung zu ruinieren?
eins. Durst nach Leidenschaft und Ruten zum Standard-Szenario
„Niemand ist gegen das knifflige Diktat der ersten Liebe versichert, das uns zwingt, neue Beziehungen zu bezweifeln, sie mit einem romantischen Standard aus der Vergangenheit zu vergleichen,“ schreibt in seinen Artikel Dr. Gale Boory, einem Lehrer der Sozialpsychologie an der Universität von Zentrales Lancashire.
Zum ersten Mal verliebt, fühlst du das Herz wahrscheinlich, dass das Herz in der Brust zittert, und in meinem Bauch schmackte Schmetterling. Und es scheint, es ist ziemlich logisch, dass Sie dasselbe erwarten, um neue Liebe getroffen zu haben. Aber nein, bevor Sie – eine gebildete Person mit ernsthaften Absichten, bereit, Sie jeden Monat in Europa zu rollen, und in einem supermarkt wöchentlich und völlig unfähig, Gedichte am Mond zu lesen. Wo tackmatic „ich liebe dich in einem Wrap, wo Blumensträuße mit Süßigkeiten? Verrückter Sex draußen? Und Nacht wendet sich in der Umgebung von Restaurants und Clubs? Streiten mit schlagenden Gerichten und Versöhnung mit Küssen? Langweilig!