Die perfekte Frau ist gut vorbereitet und mit ihrem Ehemann argumentiert

Die perfekte Frau ist derjenige, der gut kocht, aber gleichzeitig weiß, wie man mit ihrem Ehemann primzig ist, meldet eine neue Studie.

Die sogenannte Probe nehmen "Führer zu einer guten Frau" 1950er Jahre, Experten studierten, welche Männer von einer idealen Frau in unseren Tagen wollen. Die Forscher fanden heraus, dass sich viele Dinge verändert haben, aber der schnellste Weg zum Herzen eines Mannes liegt immer noch durch den Bauch.

Und obwohl die Rolle einer Frau als Hausfrau in den letzten 50 Jahren in den letzten 50 Jahren erhebliche Veränderungen ergab, ist fast die Hälfte der Männer überzeugt, dass die Fähigkeit, sich vorzubereiten, die wichtigste Fähigkeit für Vertreter des schwachen Bodenbodens ist.

Wenn in den Nachkriegsjahren die Probe ein konformer und unterwürfiger Ehepartner war, dann respektieren moderne Männer Frauen, die mit ihnen nicht einverstanden sind – gemäß 59%, für die Beziehung ist es wichtig.

Zwei Drittel der männlichen Befragten behaupten, dass sie Frauen schätzen würden, die mit Mathematik vertraut sind – 69% möchten, dass die Frau ein Familienbudget beteiligt ist.

Im frühesten Ruhm des Artikels "Führer zu einer guten Frau", Was angeblich 1955 veröffentlicht wurde. Das monatliche Haushaltsmagazin, solche Tipps werden gegeben: Planen Sie ein Menü zum Mittagessen pro Tag und sehen Sie sich an, um zur Ankunft ihres Mannes von der Arbeit zu kommen.

"Beschweren Sie sich nicht, ob er zu spät zum Abendessen ist oder nicht einmal die ganze Nacht auftritt, – sagte in der Zeitschrift. – Betrachten Sie, dass dies ein Kleiner ist, im Vergleich zu dem, was er den Tag ertragen musste".

Die Kritik ist jedoch der Ansicht, dass dieser Artikel die spätere Fälschung ist, die das Leben in den fünfziger Jahren entworfen hat. Das im Artikel beschriebene Foto bezieht sich auf 1957 und wurde, wie sie sagen, in der Bibliothek aufbewahrt, die erst 1989 erstellt wurde. Außerdem hat ein monatliches Magazin aus irgendeinem Grund datiert "13. Mai", Und nicht nur.

Eine neue Umfrage, die von der soziologischen Firma ICM von 2309 Männern und Frauen in der Größenordnung der Ausstellung durchgeführt wird "Perfektes Zuhause", Ich habe auch festgestellt, dass die Einreichung von Frauen in den Erwartungen von Partnern ernsthaft von den eigentlichen Wünschen der Männer abweicht.

Zum Beispiel glauben 72% der Frauen, dass Männer hassen, wenn sie sich um Geschäfte ziehen, aber 63% der Männer erklärten, dass sie zu diesem Zweck gehören. 65% der Damen glauben, dass Cavaller die ganze Arbeit auf dem Haus auf seiner Frau verschieben wollen, aber fast 75% der Männer argumentieren, dass die Verpflichtungen gleichermaßen aufgeteilt werden sollten.

Die Umfrage zeigte auch, dass sich einige Dinge im Laufe der Jahre nicht ändern – mehr als die Hälfte der Männer, die in der Lage sein wollen, bei Freunden bleiben zu können, spät in der Nacht nach Hause kommen und so dass die Frau nicht empört ist.