Wie viel Zeit, Ehemann und Ehefrau nicht zusammenschlägt? Warum können Frauen nicht getragen werden?? Antworten auf diese und andere Fragen sind in einem sehr neugierigen Buch "Alles über sex. 100% Erfolg", Welche drei Wissenschaftler schrieb – ein Spezialist für Sexologie, Philosoph und Psychologe.
Wie viel Zeit Ehepartner standhalten ohne sexuelle Kontakte?
Die meisten Männer können nur 40 Tage ohne Sex tun; längere Abstinenz unerwünscht. Bei Frauen sind die Zeit der Ruhe in seinem persönlichen Leben von mehreren Monaten bis sechs Monaten. Es geht um Hormone und Psychologie.
Gibt es einen Unterschied in der Anzahl der Sexualverträge von Vertretern verschiedener Rassen und Nationalitäten??
Weiße Rennen Leute haben öfter Sex als Asiaten, aber seltener als dunkelhäutig. In erster Linie in der Anzahl der Genitalakte pro Jahr sind Amerikaner. In den zweiten Russen gehört die dritte Position dem Franzosen. Liste schließen Japanisch.
Schwedische Familie: Wer bezahlt für was?
Ziemlich ungewöhnlich für eine russische Person sieht aus wie ein Bild von Familienbeziehungen in Schweden. Schwedische Ehefrauen haben fast vollständige finanzielle Unabhängigkeit erreicht und von Ehepartnern das sogenannte Bustroulon-Gehalt für Hausarbeit, Kinderbetreuung, Ehemann-Wartung erreicht. Frau kann eine Wäschewäsche in Rechnung stellen, Kauf von Produkten und anderen. Der kostenlose Sex wird im Vertrag zur Durchführung von Ehegebilfen aufgenommen.
Wer hat mehr Testosteron – an einem Rechtsanwalt oder Schriftsteller?
Testosteron wirkt sich nicht nur auf die Gesundheit und die Lebenserwartung von Männern aus, sondern auch auf der Fähigkeit, Kreativität, Intelligenz, Bild von Gedanken, Energie und Verhaltensstil. Kein Wunder, dass dieses Hormon genannt wird "Hormonerfolg". Interessanterweise sind Vertreter extrovertierter Berufe – Fußballspieler, Akteure, Rechtsanwälte – Testosteron-Level viel höher als, sagen Priester, Architekten oder Schriftsteller. Darüber hinaus produziert der Bachelor-Organismus auch mehr Testosteron.
Was bedroht dem abnormativen Vokabular einer Frau??
Mate Missbrauch Frauen können zu hormonellen Verstößen führen. Die Vertreter der feinsten Etage, die leben, können nicht ohne obszöne Vokabeln, mehr als kulturelle Damen, an erhöhten Behaarungspulen leiden; Sie produzieren auch eine niedrigere Stimme. Der Grund dafür ist in den männlichen Hormonen, deren Produktion nur von der Matte stimuliert wird. Leider sind die gewebten Worte für Frauen auf physiologischer Ebene kontraindiziert.