8 Gedanken, die in den Kopf des Mädchens eilen, wenn sie mit Ihrem Oralsex annimmt

Dieser Prozess wird niemals für Sie gleich sein.

Vielleicht erraten Sie sich vielleicht, sagen aber immer noch. Bei Sex denkt eine Frau an eine Vielzahl von Dingen. Zu Beginn der Beziehung – darüber, ob es nicht zu groß ist, erscheint es in dieser Perspektive. In der Mitte – darüber, was für eine Lieblingsjacke in der chemischen Reinigung gelegt würde. Überhaupt in der Mitte – über den neuen jungen Kerl aus der Arbeit, der an ihrem Scanwood lächelte.

Aber es gibt eine Episode in Sex, in der sich die Gedanken der Frauen ausschließlich um das Thema Aufmerksamkeit drehen. Ich natürlich über Oralsex. Diese Aktion erfordert die Meisterschaft, Konzentration und Selbstentwicklung von einer Frau, und deshalb dauert in diesem Moment an abstrakten Themen (anders als Missionarposition) sehr schwierig.

Auch lesen

  • Methodisches Handbuch zum Unterrichten von Mädchen Oralsex | ⭐️ Maximonline ⭐️

Sie müssen also darüber nachdenken, was sozusagen vor meinen Augen sprechen. Gedanken zu diesem Thema begrenzte Menge und sie wiederholen sich normalerweise.

„Wir mussten das Haar im Schwanz entfernen“.

Wenn Sie die Atmosphäre des Urlaubs spüren, gehen sie aus der Kontrolle und steigen in die Augen und den Mund und stören den Prozess stark.

„Ich frage mich, und ich sehe so dumm wie Schauspielerinnen Pornov aus?“

Niemand möchte in der Erinnerung an einen Partner mit einem lackierten Gesicht, weiten offenen Mund und verrückten Augen bleiben.

„Er stöhnte! Ich bin ein Guru von Oralsex! Ich bin unvergesslich!“

Männerstöhnen sind die beste Belohnung für unsere weiblichen Bemühungen auf einem oralen Feld.

„Beobachten Sie Ihre Zähne, beobachten Sie Ihre Zähne, beobachten Sie Ihre Zähne …“

Glauben Sie mir, das Mädchen hat Angst, Sie nicht weniger zu beißen, als Sie Angst haben, dass sie es tun wird.