5 Wahrheiten über Frauen, die Männer nicht kennen

Frauen – Kreaturen geheimnisvoll, was manchmal nicht wissen, was sie wollen. Ist es wert, sich zu fragen, wie es manchmal für Männer ist, die manchmal haben, besonders wenn es um intime Beziehungen geht?

Werden Frauen den Sex des gleichen wie Männer wollen?? Beeilen Sie sich nicht, um „Ja“ zu antworten!“, Auch wenn Sie eine Feministin sind. Weil die Fakten über das Gegenteil sprechen.

Eine Frau so oft wie möglich an Sex machen;
Damit die Frau einen Mann anregt und der Initiator war;
So dass sie Sex liebte und es nicht scheuen, um sie zu demonstrieren;
so dass es schön war, die Liebe der Liebe anzusehen.

fühle mich wie dein Geliebter, gewünscht und geschützt;
Stellen Sie sicher, dass der Mann mit ihr sanft ist, dass er bereit ist, sie zu verwöhnen und zu streicheln;
Berühren Sie Ihren Mann so oft wie möglich;
Fühle dich nur das einzige und attraktivste;
Sprechen Sie mit ihm über ihre Gefühle und Erfahrungen.

Es gibt einen Interessenkonflikt. Was soll ich tun? Nichts – nur um als gegebene Annahme zu akzeptieren, und schauen Sie sich zumindest gelegentlich die Situation mit den Augen der gegenüberliegenden Seite an.

Warum intelligente Frauen nicht glücklich sind

Leider, aber die Tatsache ist, desto höher ist der Intellekt der Frau, desto schwieriger ist es, das Glück im persönlichen Leben zu finden. Das Ding ist, dass die Frauen, die in der Karriere gelungen sind, die nicht von niemandem abhängen, viel weniger tolerant gegenüber den Nachteilen ihrer Gläubigen. Daher werden mit solchen Frauen Männer, wenn sie nicht dem Status und der Position entsprechen, sehr schwierig sein.

Interessante Beobachtung: Intellektuelle verbringen zu viel Zeit für die Analyse von Beziehungen, anstatt mit ihren Köpfen in den Leidenschaftspool zu stürzen. Klugheit ist natürlich gut. Aber oft gibt es Emotionen. Mit solchen Frauen passiert nie wirklich warm – Männer wissen es sehr gut.

Warum mögen Frauen Frauen, wenn sie sie berühren?

Am Körper einer Frau beträgt mehr als 10.000 taktile Rezeptoren. Männer in dieser Hinsicht werden beraubt: Sie haben nur etwa 3.000 solcher Rezeptoren.

Die Natur bestellt so kein Unfall: Diese Sensibilität hilft Frauen, die Emotionen und den Zustand der Kinder besser zu verstehen. Und es ist aus diesem Grund, dass wir Berührung und Beliebung lieben.

Umarmen, Händchenhalten, Berühren Sie den Partner, streicheln Sie ihn – all das macht eine Frau wirklich glücklich. In der Amtsphase gehen alle Männer freiwillig zu solchen nicht-doppelten Berührungen – wahrscheinlich, weil sie das auf diese Weise wissen, auf diese Weise der einfachste Weg, die Frau an Sex zu stützen.

Warum Frauen während des Geschlechts fehlen

„Meine Frau lacht immer während des Sex – was auch immer sie lese“ – in diesem Witz gibt es eine gewisse Wahrheit. Wenn während des Abschlusses mit Liebe ein Mann blind und taub an der Außenwelt wird, dann beginnt eine Frau auf seltsame Weise plötzlich, perfekte Kleinigkeiten zu sorgen: zu dunkel, zu laut, wenig Luft, Kinder schlafen immer noch nicht ein … und so unbegrenzt.

Ist es notwendig, soweit man ärgern kann?! Dies ist jedoch eine Erklärung. Stellen Sie sich ein paar primitive Menschen vor, die sich voll auf Sex konzentrieren. Sie hätten leicht ein Raubtier gehabt! Daher sollte jemand immer auf dem Beginn sein. WHO? Ja, dessen Gehirn mit mehreren Aufgaben gleichzeitig fertig werden kann.

Ratet mal, wer es ist?

Wie man Frauen häufiger Sex wollte?

Alle Männer der Welt in einer Stimme beschweren sich, dass Frauen die Initiatoren von Sex äußerst selten sind. Sie können die Worte Ihres Mannes von Liebe sprechen, seine Lieblingsspeisen und streichelnde Hemden kochen, aber der eigentliche Ausdruck der Liebe zu ihm wird Bereitschaft für Sex sein.

Es ist schrecklich zu glauben, dass es mit der Menschheit sein würde, wenn Frauen wie Männer wie Männer mögen möchten. Sie könnten niemals auf die Pflege und Erziehung von Kindern konzentrieren und ständig schwanger sein.

Und heute sind viele Vertreter des starken Sex überzeugt, dass der anspruchsvolle Sex ihr heiliges Recht ist. Aber moderne Frauen teilen diesen Standpunkt nicht. Und je mehr der Mann darauf besteht, desto weniger hat er die Chance, das zu bekommen, was er will.

Es gibt jedoch subtile Ansätze, und Männer müssten sie beherrschen. Für eine Frau ist ein Liebesspiel zunächst Emotionen, die Gelegenheit, den gewünschten und Geliebten zu fühlen.

Die meisten Männer verstehen nicht, dass viel mehr als ein errichteter Penis, Frauen den Blick auf einen Ehepartner, Waschmittel, Pflegekinder oder Faltenunterwäsche in einer Waschmaschine erregt. All dies verursacht Frauen eine starke Flut der Zärtlichkeit: ein Mann, der das Abendessen vorbereitet oder den Hund spaziert macht – der beste Aphrodisiakum.

Zwischen den Hausaufgaben und dem Sex gibt es die enge Verbindung: Wenn es eine große Ladung der Sorgen und bei der Arbeit gibt, und gleichzeitig und der Ehemann erfordert auch die Aufmerksamkeit, dann wird der Sex zu einer anderen langweiligen Pflicht für sie.

… männlich und frauen Gehirn ganz anders angeordnet. Vielleicht verantwortlichen wir also oft Männer in Abgenutzung und Egoismus, und sie sind uns in unnötigen Chemikalien und Unaufrichtigkeit? Aber das perfekte Sexualleben entwickelt sich, wenn die Partner den Bedürfnissen der Partner nicht verurteilen, und akzeptieren sie und sollen zufrieden stellen.