Warum Mädchen manchmal wahrnehmen, dass der elegante Satz eines Mannes an Analsex engagiert ist, ist sehr gleichgültig oder sogar extrem negativ?
Physiologen, deren damen gefüllte Stücke von großflächigen Penissen schützen, argumentieren, dass eine solche Reaktion von Mädchen ein völlig normales Phänomen ist, denn die großen erogenen Zonen in Frauen sind auf dem Gebiet der Vagina und der Sexuallippen und der Anus konzentriert hat kein sexuelle Freude, ein reibungsloses Konto zu bekommen, keine Beziehung.
Die jüngsten Studien an Sexologen in diesem Aufwand in der Intellektuellen Depression.
"Frau mag keinen Analsex?! Sagen Sie dieses Märchen in Zavaling!" – Burue der menschlichen Empörung in den allgemein friedlichen sensiblen Sexualisten. "Ah, gut! – Physiologen sind in Dummheit nicht ausdrücklich. – Was ist mit den Statistiken?? Danach danach neigen das Ramova, nur 3% der Frauen, um sexuelle Freude von Analkontakten zu erhalten!" "Falsche Statistiken! Uralt, verfallen und halb! – Angetrieben von schweren Artillerieexperten der menschlichen Sexualität. – Und der Wunsch einer Frau, (oder nicht zu tun), hängt jedoch direkt von seinem Alter ab".
Exakt
Forscher sind auf eine solche unerwartete Schlussfolgerung gekommen, studierten zehn Jahre lang die Merkmale der Manifestation der weiblichen Sexualität. Die Docks gelang es, festzustellen, dass der Wunsch nach Analkontakten in der überwältigenden Mehrheit der Fälle im Laufe der Jahre gebildet wird, und erreicht sein Apogee im Alter "dreißig +" In dieser Altersbühne unterliegt die Sexualität der Frauen etwas Transformation, dessen Ergebnis in 25% der Fälle der Wunsch der Analverschleierung mit einem Mann ist.
Einige Experten beschreiben sogar das sogenannte Syndrom "Anus brennend", Wenn eine Frau von 30 bis 35 Jahren mit der Obsessive Periodizität den stärksten Wunsch an Analsex erleben beginnt. Es wird häufig von einem Gefühl von Wärme- und Spastenabkürzungen im Bereich von ANUS begleitet. Inzwischen sind die obigen Symptome nicht Rasierer und nicht die Manifestation der benachteiligten weiblichen Fantasie. Sexologe Patrick Maki, der Frauen mit Syndrom beobachtete "Anus brennend", Es stellte fest, dass sich der Wunsch nach Frauen, an Analsex teilzunehmen, sich in solchen Fällen nicht nur auf der Niveau des psychischen Anspruchs, sondern auch auf der Ebene der Physiologie, der Temperatur der Analzone an den untersuchten Frauen jedes Mal in der Zeit "Syndrom-EXACERBATIONEN" Nicht viel erhöht um die Hälfte des Grades, aber spastische Reduzierungen des Schließmuskels wurden von Sensoren deutlich festgelegt.
Sexologen kamen zu der Schlussfolgerung dieses Syndroms "Anus brennend", Herausragend ein Viertel der Frauen im Alter von 30-35, dauert mindestens sechs Monate! Eine Frau in dieser Zeit ist ein echter sexy Find für Männer, die von funkelnden Analsex träumen, für alles andere (in Bezug auf sexuelle Experimente), eine solche Dame dauert nicht einmal: Oral Sex Es praktiziert "in crawle", Und Genitalkontakte minimiert im Allgemeinen.
Es ist lustig, dass danach die Zeit des akuten Wunsches von Analsex nicht ohne Spur des Sexuallebens einer Frau verschwindet, aber es wird Teil davon, harmonisch verzweifelt mit anderen Wegen, um sexuelle Freude zu erreichen.